Wir bedanken uns von Herzen bei der MK Bau- und Schadstoffsanierung für die fachgerechte und großzügige Neugestaltung unserer Räumlichkeiten.
Durch den frischen Anstrich erstrahlt unser Demenzzentrum in neuem Glanz und bietet unseren Gästen, Angehörigen und Mitarbeitenden eine noch angenehmere und freundlichere Atmosphäre.
Für die Unterstützung, das Engagement und die hervorragende Arbeit sagen wir: Vielen Dank!
