Mit viel Herz und großer Wertschätzung haben wir unser Demenzzentrum noch schöner gestaltet.
Zu Ehren unseres Gründers, Herrn Prof. Bernd Krönig, entstand die Bernd-Krönig-Allee. Ebenso haben wir den Ernst-Eberle-Platz geschaffen, um Herrn Eberle für seine großzügige Unterstützung zu danken. Beide Orte wurden mit liebevoll gestalteten Schildern, gemütlichen Sitzbänken und schönen Lampen ausgestattet und laden zum Verweilen und Begegnen ein.
Ein ganz besonderes Highlight ist der wunderschöne Baum an der Bernd-Krönig-Allee. Dieser wurde von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern unserer Betreuungsgruppe gestaltet. Mit viel Freude, Kreativität und Gemeinschaftssinn entstand ein einzigartiges Kunstwerk, das vielen Menschen ein Lächeln schenkt.
Die neuen Plätze stehen für das, was unser Zentrum ausmacht: Gemeinschaft, Dankbarkeit, Lebensfreude und Zusammenhalt. Wir freuen uns sehr, diese besonderen Orte mit unseren Gästen, Angehörigen, Mitarbeitenden und Freunden teilen zu können.
Herzlich willkommen an der Bernd-Krönig-Allee und auf dem Ernst-Eberle-Platz!


